Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nenna1 am 27.07.2005, 19:05 Uhr

obstglässchen

hallo,

möchte nachmittags anfangen mit einem milchfreien getreideobstbrei. ich weiss, wie ich selber einen mache, aber wollte fragen, wie das mit den fertigen breien ist. Ist es denn schon ein vollwertiger getreidebrei, wenn z. b. wie bei alnatura 7% naturreismehl drin ist? der zählt der naturreis nicht zum getreide. danke schon mal

liebe grüsse nenna und helena

 
1 Antwort:

das sollte" oder zählt der naturreis "heissen o.t.

Antwort von nenna1 am 27.07.2005, 19:07 Uhr

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.