Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinia am 26.07.2005, 22:08 Uhr

Spucktuch im Bettchen?

Kann ich unserem baby ein Spucktuch ins Bettchen legen über Nacht? Es spuckt immer viel und ich muss dauernd die Bettwäsche wechseln.

LG

Sinia

 
3 Antworten:

Re: Spucktuch im Bettchen?

Antwort von satellite am 26.07.2005, 23:43 Uhr

das kannst du machen. ich hab meiner tochter auch immer ein tuch unter den kopf gelegt. das hat man mir im KH sogar empfohlen.

satellite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktuch im Bettchen?

Antwort von jh1974 am 27.07.2005, 17:26 Uhr

Ich habe ein Moltontuch unter den Kopf gelegt, solange mein Sohn klein war uns sich nicht drehen konnte. Dann mußte ich bei kleinen "Unfällen" nur das Moltontuch wechseln, nicht das Laken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktuch im Bettchen?

Antwort von germanit1 am 28.07.2005, 11:04 Uhr

Ich lege unserem Kleinen (7 Wochen alt) Gaestehandtuecher unter den Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.