Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 05.08.2005, 18:29 Uhr

Brauch mal einen Rat wegen der Nahrung

Auf keinen Fall Folgemilch vor dem 4. Monat bzw. als Ergänzungsnahrung zur Beikost! Die Zusammensetzung ist darauf abgestimmt, daß bestimmte Nährstoffe und Vitamine aus der Beikost kommen!

Ich habe zwar bis zum 5. Monat vollgestillt, aber ab dem 8. Monat habe ich meinem Sohn 1er-Nahrung gegeben und wenn ihm ein Fläschchen nicht reichte gab es eben 2.

Bin eh kein Freund von Folgemilchen, da sie alle irgendwelche unnötigen Zuckerarten enthalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.