Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreierchen am 05.08.2005, 12:03 Uhr

Brauch mal einen Rat wegen der Nahrung

Hallo,
also für die nächste Stufe, finde ich es auch noch zu früh. Aber vielleicht probiertst Du es mal mit einem Herstellerwechesel. Von den Grundinhaltstoffen sind die Pulver gleich, aber unterscheiden sich z.B in der Konsistenz. Milumil( bekommt mein Zwerg) ist sehr sämig und sättigt gut. Mein KIA meint, den Hersteller zu wechseln, könnte man ohne weiteres.
Liebe Grüsse
Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.