Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 04.02.2009, 20:33 Uhr

babyschwimmen

Was versprichst du dir davon?
Was kannst du in einem gechlorten Hallenbad mit einem Baby machen, wofuer die Badewanne nicht reicht?
Was hat das Kind davon?
Ich bin eh kein Freund von diesen Kursen. In meinem Sportclub wird sowas angeboten. In den Kursen, in denen die Kinder unter eins sind, gibts viele Traenen und Geschrei. Ich frag mich immer, warum die Leut das ihren Babies antun.
Meine ist ein Jahr, und ich nehme sie mal mit in den Pool, wenn die ganze Familie badet. Nach 20 Min. hat sie genug und ich auch. Duschen nachher findet sie gar nicht toll und ich hab alle Haende voll zu tun mir was anzuziehen bevor sie mir dann auf verdreckten Boeden fortkrabbelt.
Warte bis zum Sommer und nimm sie mit zum See, da habt ihr mehr davon.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Babyschwimmen!

Hallo, eine Schwimmhalle hier bei uns bietet Babyschwimmen an und ich würde das gern mal testen. Ich weiß nur nicht,was ich an Klamotten etc. mitnehmen soll. Meine Tochter ist jetzt 5 Monte alt. Wie habt ihr das gemacht? Grüße von ...

von Muckel1610 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschwimmen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.