Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mum28 am 01.02.2009, 19:59 Uhr

Welche Windeln in der Nacht???

Hallo,

mein Sohn, 3 1/2 Monate schläft schon fast ganz durch. Wir benutzen zur Zeit Pampers Baby Dry Größe 3. Leider hat er am morgen (ca. 06:30 Uhr) immer die Windel so voll, dass es nass durchgeht bis zum Schlafsack. Gibt es eine Windel, die mehr aushält??? :-)))

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Lg

mum28

 
10 Antworten:

Re: Welche Windeln in der Nacht???

Antwort von Jasmin050908 am 01.02.2009, 21:06 Uhr

Huhu
das kenne ich zu gut ist bei meiner Maus auch so hatte auch die Pampers Bab Dry.
Jetzt habe ich die von babywell die sind dicker und frühs ist nichts mehr nass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln in der Nacht???

Antwort von alsame am 01.02.2009, 23:03 Uhr

Probier mal Pampers Active Fit, fand die haben mehr gehalten. Oder vielleicht Gr. 4 mal probieren.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln in der Nacht???

Antwort von mum28 am 02.02.2009, 6:09 Uhr

Super für die Tips; aber wo bekomme ich die Babywell-Windeln?

Lg

Mum28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln in der Nacht???

Antwort von Jasmin050908 am 02.02.2009, 8:58 Uhr

Huhu ich hole sie immer bei Rewe wo es sie noch gibt weiß ich leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln in der Nacht???

Antwort von Fati22 am 02.02.2009, 9:51 Uhr

Hallo,

also ich kann für die Nacht auf jeden Fall Fixies empfehlen. Die halten bei uns immer durch, weil sie dicker sind. Pampers und Babylove (benutzen wir tagsüber) waren dagegen oft nass. Einziger Nachteil ist, dass man die Fixies nicht überall bekommt. Ich hole sie immer bei Schlecker, wenn sie im Angebot sind.

Gruß,

Fati22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln in der Nacht???

Antwort von irene+nina am 02.02.2009, 13:45 Uhr

wir benutzen babylove von dm und sind superzufrieden!!
sogar mehr zufrieden als mit den pampers! da ist es bei uns auch öfters durchgegangen.

lg irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln in der Nacht???

Antwort von Himbaer am 02.02.2009, 17:06 Uhr

Wir haben so einige Sorten durch und nehme nun 2 Windeln. Erst ne 4+ dann ne 5er drüber und mein Sohn ist morgens trocken.
Haben auch die von DM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln in der Nacht???

Antwort von knuffelbär am 04.02.2009, 10:11 Uhr

Ich nehm nachts 5er und Tags 4er, dann ist er morgens trocken und der Schlafsack auch. Ich würde nie zwei übereinander packen, denn dann ist die Hat deines Kindes nicht trocken, die 5er nimmt einfach mehr auf als die 4er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln in der Nacht???

Antwort von annika2503 am 05.02.2009, 15:48 Uhr

Wir haben auch die Baby-Dry von Pampers. Mußt mal drauf achten, es gibt Packungen, da ist ein Mond drauf, die haben eine extra Lage und saugen besser. Und seit kurzem gibt es die Pampers Simply Dry - die sind in einer orangenen Packung - sind megadünn, aber saugen mächtig viel auf. Die gibts bei Kaufland, Handelshof und Müller. Ich denk, die anderen Ketten werden sie demnächst auch ins Programm nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln in der Nacht???

Antwort von lunical1509 am 05.02.2009, 20:34 Uhr

ich mache meiner tochter nachts einfach zwei windeln (pampers baby dry) ran, so bleiben body und schlafanzug trocken.
dass die haut frühs etwas feucht ist, ist doch normal, wenn die windel wirklich die ganze lange nacht dran war, ist das halt so.
irgendwann hat auch die beste windel ihr limit erreicht. dann wird der popo frühs halt gründlich gewaschen.

alle gute! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Welche Windeln bei breiten Oberschenkeln??

Hallo, meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und wiegt etwa 8,5 Kg. Sie ist ein schöner Woneproppen. Ich habe bis jetzt immer die Pampers Baby Dry benutzt doch die laufen bei uns immer nurnoch aus. Es liegt an den Oberschenkeln da liegen sie nicht richtig an und laufen dann ...

von Girly99 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Windeln

Welche Windeln benutzt ihr

Schönen guten Abend zusammen. Bin ganz neu hier in dem Forum und habe direkt eine Frage. Welche Windeln benutzt ihr? Mein Sohn wird jetzt ein Jahr und er verträgt keine Pampers. Bis jetzt sind wir sehr gut mit den Aldi-Windeln gefahren, aber leider wird er damit nun immer naß. ...

von Oecherin27 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Windeln

qietschendes gequängel/geschrei in der nacht......

was tun??? ich bin ziemlich ratlos um es aufn punkt zu bringen. die kleine maus ist jetzt 25 wochen alt und sie bekommt zähne. ich war extra beim arzt weil ich mir wegen der schwellung am zahnfleisch nicht sicher war ob es wirklich die zähne sind. seid ein paar tagen schläft ...

von Pinkchulita 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Nacht

windeln - welche marke??

hallo an alle! ich hab für meine kleine (4 monate) bisher immer pampers gekauft, aber irgendwie sind sie doch sehr teuer- mit welchen windeln habt ihr gute erfahrungen gemacht?? habe fixies ausprobiert, die sind mir öfter ausgelaufen. freu mich über tipps! liebe ...

von yam 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Windeln

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.