Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 27.01.2009, 17:29 Uhr

Frage zum Tripp Trapp von Stokke

Hat noch jemand eine Anleitung griffbereit? Ich glaube, ich habe das Sitzbrett nicht richtig eingestellt. Wie weit muss das durchgeschoben werden? Zwergi eiert da so rum, aber ich will ihn ja auch nicht so "einquetschen" Meine mich zu erinnern, dass es da eine cm-Empfehlung gab (wir benutzen den mit dem Bügel)
Viele Dank im Voraus!!

 
1 Antwort:

Re: Frage zum Tripp Trapp von Stokke

Antwort von LeaMami230608 am 28.01.2009, 13:15 Uhr

3/4 von Babys Oberschenkels muss auf dem Sitzbrett aufliegen.
Eine cm-Zahl habe ich nicht in Erinnerung.
Hat aber auch mein Mann aufgebaut. Wichtig ist eben nur, dass das Brett nicht in den Kniekehlen steckt...

Der Bügel ist ja starr, den kannst du nicht variieren.

LG
LeaMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.