Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maja+sami am 04.02.2009, 15:19 Uhr

babyschwimmen

So kleine Babys haben noch kein Immunsystem.

Schwimmbad = viele Menschen = viele Keime = krankes Baby

(Denk mal an die vielen Grippeviren, offenen Beine, Fußpilze, Scheidenpilze, ungewaschenen Hände und - schlimmer - Popos u.s.w., die sich in einem öffentlichem Schwimmbad herumtreiben, da geht man mit so einem kleinen Würmchen nicht hin.)

LG
Maja
(die selbst mit fast 5 Monate altem Baby noch Bedenken hat)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Babyschwimmen!

Hallo, eine Schwimmhalle hier bei uns bietet Babyschwimmen an und ich würde das gern mal testen. Ich weiß nur nicht,was ich an Klamotten etc. mitnehmen soll. Meine Tochter ist jetzt 5 Monte alt. Wie habt ihr das gemacht? Grüße von ...

von Muckel1610 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschwimmen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.