Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole-fiona am 04.02.2009, 15:05 Uhr

babyschwimmen

also soweit ich weiß, soll man erst ab 3 monate mit dem baby schwimmen gehen. wenn du sagst, sie ist 4 wochen alt, hast du nicht noch den wochenfluss???

wir sind mit fiona mit 14 wochen zum babyschw. gegangen, das war dann da, wo die babyschwimmen anbieten. da war weniger chlor drin und SEHR warmes wasser. und länger wie 10-15 min sollte man am anfang auch nicht.

du weißt ja auch garnicht wie man das baby im wasser hält, oder?

also mein rat ist, lieber noch was warten und dann dort, wo babyschwimmen angeboten wird.

lg nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Babyschwimmen!

Hallo, eine Schwimmhalle hier bei uns bietet Babyschwimmen an und ich würde das gern mal testen. Ich weiß nur nicht,was ich an Klamotten etc. mitnehmen soll. Meine Tochter ist jetzt 5 Monte alt. Wie habt ihr das gemacht? Grüße von ...

von Muckel1610 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschwimmen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.