Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadini am 09.02.2009, 11:20 Uhr

Bericht;)

wollte mal kurz erzählen wie unser erstes schwimmen war;)))
Ich konnte es kaum abwarten mit ihm schwimmen zu gehen..Ich war mit ihm da Wo er 5 monate alt war...jetzt ist er fast 6 mon.!!

Also es lief nicht so wie geplant...er fand das irgendwie garnet so toll..war so laut er war auch erst viel am weinen da es sehr warm war und das mocht er garnicht!!! und im wasser hat er dann bischen gespielt aber war auch net das wahre also sind wir wieder gefahren;)

und ein Tag später zack hatte er eine magen darm virus..super...das war ganz schlimm kam oben und unten alles wieder sofort raus..naja ging dann auch vorbei und prompt danach ne schöne grippe und das kam alles aussem schwimmbad...da ich sonst nirgendswo anders mit ihm war!!!
Also überleg dir das lieber nochmal ob du das deinen kleinen würmchen schon antuen möchtest!!!
glg Nadini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.