Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 06.02.2003, 15:50 Uhr

@zep: vielleicht ja, vielleicht aber auch nein?

In gewisser Hinsicht möchte ich Hanschi zustimmen. Wenn ich SEx habe, egal ob One-Nightstand oder mit méinem festen partner, weiß ich genau, es besteht die "Gefahr" schwanger zu werden. Ohne Verhütung ist die Chance noch größer. Die Frage ist hier wie ich Liebe definiere. Aber mal ehrlich, selbst bei einem ONS gibt mir der Parner genau das was ich grad will, etwas Nähe, etwas Zärtlichkeit und vielleicht auch jede Menge Spaß :-) Ist das nicht auch etwas Liebe?
Egal was es ist, ein Kind ist Immer das Ergebnis körperlicher Liebe.

Für das was der Partner uns geschenkt hat, sollte wir ihm danken, auch wenn der Typ oder die Frau hinterher nicht mehr so toll ist in unseren Augen.
Spüren dürfen die kleinen zarten Menschen dies nie und sagen sollte man ihnen das noch weniger. Es würde ihre kleine Seele sehr verletzen. Vergeßt das bitte nie.

Ich finde den Spruch schön und kann es nur bejahen.

LG
Anke mit dem kleinen Terroristen, den sie manchmal "Kind der Liebe" nennt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.