Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wartender Mond am 05.02.2003, 7:12 Uhr

Heute Unterhaltsverhandlung...

So, es ist so weit.... heute ist die Verhandlung meiner Unterhaltsklage. Oh Mann hab ich Schiss..... um halb elf ist der Termin....

bitte drückt mir gaaanz feste die Daumen, dass es ohne allzu viel böses Blut über die Bühne geht und wir dennoch ein bisschen mehr Geld zum Leben bekommen, was wir dringend bräuchten...

*mirindiehosekack*

*beistandheisch*

Danke, WM

 
4 Antworten:

Daumen sind gedrückt, viel Glück. LG, Gabi oT

Antwort von ibag am 05.02.2003, 7:21 Uhr

j

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte dir grade noch

Antwort von Nina3 am 05.02.2003, 7:44 Uhr

ein paar gute Tips geben. Aber ich glaub, dass lass ich lieber und beschränk mich aufs Daumen drücken! Denn das mit allzu "ärmlicher Kleidung" und dem mitleidserregendem Blick kann wohl auch nach hinten los gehen? *g*
Also ganz viel Glück und Erfolg!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte dir grade noch

Antwort von lucile am 05.02.2003, 8:18 Uhr

Auch von hier alle verfügbaren Daumen.

Du packst das schon :-)).

Freundlichkeit und Sachlichkeit hast Du ja mit Sicherheit von jeher drauf *smile*

Good luck
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Unterhaltsverhandlung...

Antwort von Prinz am 05.02.2003, 8:44 Uhr

Hey Du,

halte schon ganz dolle die Daumen! Viel Erfolg nochmal und ich wünsche Dir, daß Ihr das gut geregelt bekommt. Sag bescheid, wenn´s "überstanden" ist!

Ganz liebe Grüße und toi toi toi,

Prinz!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.