Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa.H am 05.02.2003, 14:41 Uhr

Umschulung und schwanger

Hallo!
Ich habe eine 2 1/2 jährige Tochter, die seit Dezember in den Kindergarten geht. Ich selber fange nächsten Monat mit einer 2jährigen Umschulung übers Arbeitsamt an. Hoffe ich jedenfalls. Hab gerade heute frü meinen Untermeter entdeckt. Mmh, und jetzt? Hab ich ein Recht darauf die Umschulung zu unterbrechen? Also, das ich jetzt anfange, dann nach 1-2 Jahren weitermachen kann? Möchte in der Schule /Arbeitsamt nichts sagen, bevor ich nicht meine Rechte kenne. Zumal ich erst in der 5. Woche bin. Und ich hatte bereits 2 Fehlgeburten. Was ich nicht hoffe. Der Wurm ist zwar ein klassischer ungeplanter Tropi, aber freuen tue ich mich trotzdem!
Lisa

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.