Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny+Luca am 18.07.2009, 23:48 Uhr

@ sweety und sabrina

@sweety
hast du schonmal depressionen gehabt ?? ich denke nicht das ihr mann im moment in der Lage ist in ein Angestelltenverhältniss überzugehen....
Er sollte vorrangig erstmal seine Krankheit behandeln lassen und vor allem einen kompetenten Arzt aufsuchen der auch Tabletten gibt und nebenbei eine psychologische Behandlung anstrebt evtl sogar eine klinik. Wenn das geschafft ist, dann denke ich wird er se auch schaffen ein Angstelltenverhältniss anzunehmen.

@ sabrina
einen Rat kann ich dir nicht geben, nur eine Sicht aus den Augen von jemanden der auch in schweren Depressionen steckt, aber zum Glück die Kraft besitzt da immer und wieder zumindest Zeitweise und mit hilfe von Tabletten wieder rauszukommen

Dein Mann braucht dich nun, hilf ihm bei der suche von einem arzt und psychologen, ich denke er wird es allein nicht durchziehen, weil er es nicht sieht, nicht sehen kann.
geh doch mal zur Caritas oder ähnliches und lass dich Beraten wie du weiter Verfahren sollst, wie du deinen mann unterstützen kannst und wie ihr finanziell wieder auf einen Grünen Zweig kommt

Ich wünsche dir viel kraft für die nächste Zeit

lg Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.