Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 27.05.2003, 22:27 Uhr

@mousy!!! ;o))

hi süße und knuddel euch beide im pott!

bin wieder gott sei dank auf dem weg der genesung und schon wieder voll im einsatz und dauerstress. hab heut erst wieder ins rub geschaut....

dachte der lucy-KV lebt bereits auf dem mond oder bei den "7 zwergen hinter den bergen", so ein knallkopp????? *fassungslosbin*
aber mousy mach dir nix draus, diese spielchen kenn ich auch nur zu gut!!! und es sind SPIELCHEN!!! kindische dummbackespielchen mit denen ein solcher unreifer, schon fast krankhafter mensch versucht, andere aus der reserve zu locken!!! er kann eben nicht anders aus seiner haut raus und macht dadurch sich selbst und anderen das leben nur schwer damit!

sieh es mal positiv und sag dir ganz einfach,....an diesem rad hat minibiker ganz besonders viel und lange spaß, denn es kommt von mama's herzen ganz allein für den bub!!!

sichelchen hat erst kürzlich von seinem "papa" ein dreirad bekommen, da er noch kein radfahren kann, aber dennoch bereits schon eines besitzt!!

knuddel an euch beide vom
talerchen und der kleinen sichel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.