Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aprilscherz2000 am 27.05.2003, 7:59 Uhr

Aber abgemacht war doch......

er holt eins oder ihr fahrt zusammen eins holen.Sorry, aber diesmal hast Du Dich nicht an die abmachung gehalten und da wäre ich auch sauer.Hättest ihm ja vorher mal schreiben können, das Du eins bei xbax gesehen hast.

Zum Gerichtstermin würd ich ihn eh nicht mitnehmen-ist doch eh alles in furchtbarer Stimmung.Und ich find das kann man nem Kind ersparen.

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.