Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 27.05.2003, 19:07 Uhr

Geiz ist geil.

Ach Rainer, ich beneide Dich soooooo sehr. Klar würd ich gern ne Runde fahren,aber Lukas ist halt noch zu klein und Babysitter Oma ist reichlich bedient von dem kleinen Terroristen :-(
Drück mir mal die Daumen für die Gerichtsverhandlung. Wenn wir auch nur die Hälfte von dem bekommen was unser Anwalt ausgerechnet hat, dann gibt das einen galaktischen Urlaub für Lukas und mich :-))

Knuddels

Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.