Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 11.05.2005, 14:47 Uhr

@max

Hallo vallie!

na ja, klar, das deckt sich z.Zt. so überhaupt nicht mit seinem Leben. Spontan bin ich eigentlich schon eher. Aber er ist jetzt halt eher in eine andere Richtung, geht viel mehr weg mit seinen Freunden, will sich viel mit Musikern unterhalten und hätte da eben gern eine Freundin, die auch so ist. Kann ich schon verstehen. Ich hoffe halt, dass wir Freunde bleiben können. Er war ja nicht irgendwie blöd oder gemein (vom oberlehrerhaften mal abgesehen).

Und so weh wie ich dachte, tut es gar nicht, komischerweise. Und meinem Münchner Freund bin ich nicht zu langweilig, hat er mir gestern wieder bestätigt. Und zumindest über den hat mir B. schon hinweg geholfen, also hatte es wenigstens was gutes.

Ich denke, alles hat seinen Grund wie es passiert. Und irgendwann werde ich den auch erkennen. Hatte sicher einen Grund, dass wir uns kennengelernt haben und dass es sich so entwickelt hat.

Problem ist eben nur, dass ich schon sehr anspruchsvoll bin was Männer betrifft und keinen 0815 Typ mag.

Mit B. wäre es halt irgendwie schon fast zu perfekt gewesen. Schade eigentlich. Sollte halt nicht sein.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.