Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 02.11.2003, 20:53 Uhr

*kopfschüttel*

hallo nautilus,

erst mal muss ich mich meinen vorrednerinnen anschliessen.

lass es einfach bleiben. verheiratete männer bringen hinten und vorn nix ausser stress und verdruss. dann bleib lieber single und arrangier dich mit deinen kindern.

dann hast du etwas gesagt, und zwar zitiere ich wörtlich: "Ich denke das die enttäuschung für sie einfach so groß wäre schließlich haben sie ja schon ihren papa verloren, der sich jetzt auch nicht mehr kümmert!"

du möchtest diesen mann für dich und deinen spass haben, deinen kindern die folgen einer enttäuschung ersparen, denkst aber nicht an die folgen, die euer verhältnis für seine frau und seine kinder haben kann und vermutlich mal irgendwann haben wird.

nee, dazu wäre ich auf der einen seite zu stolz, und auf der andren seite auch nicht skrupellos genug.

wenn er versucht, dich auf die art zu packen, dass er sagt "dann hast du kein vertrauen in mich und unsere beziehung" ... sollst du bitte in einen mann vertrauen haben, der fremdgeht?

das vertrauen muss er sich erst verdienen.

verlager das denken mal von zwischen den beinen in den kopf. stell ihn vor die wahl (die eigentlich keine ist): bevor er etwas mit dir anfängt, was einer "beziehung" annähernd ähnelt, soll er sein leben erst mal ordnen, soll die ehe beenden, wenn er das für die lösung seiner probleme hält, soll rausfinden, was er für sich will.
wenn er dann immer noch der meinung ist, dass du die einzig richtige für ihn bist und keine sonst, dann wird er den weg zu dir finden.

mein motto ist "jeder topf findet seinen deckel". die beiden menschen, die füreinander geschaffen sind, kriegen sich auch. aber dafür müssen die voraussetzungen stimmen.

gruss,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.