Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angry.me am 02.11.2003, 20:25 Uhr

lasses

Hi!
Also ehrlich gesagt, so lange der Mann verheiratet ist, würde ich auf keinem Fall dazwischen gehen.
Ich weiß ja nicht, wie glücklich er mit seiner Noch- Ehe ist, (kann ja nicht so super toll sein, wenn er mit jemand anderem eine Beziehung eingeht) und selbst wenn sie noch so schrecklich wäre, würde ich erst einmal warten, bis er de facto geschieden ist (ansonsten kann das wirklich ein Schuss sein, der komplett nach hinten los geht, und er und/oder seine Ex könnten Dir auch noch die Trennung in die Schuhe schieben!)
Außerdem solltest Du auch mal überlegen, wie es für seine vier Kinder sein muss, den Vater mit einer Frau teilen zu müssen, die nicht ihre Mutter ist (das müssen sie zwar vielleicht eines Tages so oder so erfahren, aber wenn Du Dir da schon bei Deinem Kind so viele Gedanken machst, ist das doch vielleicht ein bisschen viel auf einmal)
Ich denke, bei der Frage neue Beziehung oder nicht, geht es gerade bei uns alleinerziehenden wirklich nicht nur um uns, sondern besonders um unsere Kinder, und eventuell um andere, die in Mitleidenschaft gezogen werden können.
Und so lange er nicht zu Dir steht, ist es sehr unwahrscheinlich, dass er vorhat, seine Angehörigen mit der neuten Situation konfrontieren wird, d.h., er wird auch im Kopf nicht wirklich bereit sein, auf Dauer ernsthaft mit Euch eine neue Zukunft zu beschreiten.
Das ist natürlich nur eine Meinung.
Liebe Grüße, Angry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.