Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britta + stacy am 30.10.2003, 14:58 Uhr

Hilfe............. schon wieder ein Jahr mehr aufm Buckel ;-)

Hallo!

Die die mich kennen, knuddel ich jetzt einfach mal...... auch wenn das Telefon ziemlich ruhig ist ;-)

Tja........ heute bin ich ein Jahr älter geworden........ Son Mist aber auch ;-)

Kann ich mein Perso nicht mal 10 Jahre jünger ausstellen lassen??? * fg *

Sehe doch eh nicht nach 31 aus.........

LG
:-)

 
6 Antworten:

Achja? Und ich bin daran schuld?

Antwort von RainerM am 30.10.2003, 15:17 Uhr

*grins*

Alles Gute zum GebTag.... und glaube mir, in 10 Jahren lächelst du über diesen Geburtstag - ich weiss, wovon ich rede ;o)

Geht's euch gut?
Oder ist die graue Stadt inzwischen nicht mehr so angesagt? Kann ich mir aber nicht vorstellen ;o)

cu und frohes Feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu Britta! :o)))

Antwort von Ralph am 30.10.2003, 15:26 Uhr

Aaaaaaaaaallllllles Gute zum Geburtstag! Knuddelum!!!

Kann mich Rainer nur anschließen. Abgesehen davon siehst Du in der Tat nicht wie 31 aus, eher wie 41... neiiiiiiiiin, der war auch nicht gut... *bg+schnellweglauf*

Feiere schön (ist es wirklich schon ein Jahr her, daß wir bei Dir gefeiert haben???)

Menno, wie die Zeit vergeht... :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Britta! :o)))

Antwort von bikermouse66 am 30.10.2003, 15:58 Uhr

Häppiiiiiiiiiiee Börsdei ;-))


Dicke Knuddels vom Minibiker und mir. Genioeße den Tag und laß den Perso, so wie er ist, sonst "darfst" Du noch 10 Jahre länger warten bis zur Rente *gg

mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzliche glückwünsche...

Antwort von salsa am 30.10.2003, 18:54 Uhr

und Gute für Dein neues Lebensjahr... 31 klingt doch gut, warte mal ab, wenn eine 4 statt einer 3 dort steht *fg*
liebe gruesse
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe............. schon wieder ein Jahr mehr aufm Buckel ;-)

Antwort von Silence am 30.10.2003, 21:25 Uhr

Na dann wünsche ich Dir mal alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Hoffe, Du hattest einen schönen Tag, mit liebem Kind! :o)))

Tröste Dich.... ich werd auch immer älter *snief* Hab schon im Mai die magische 30 erreicht gehabt.... grrrr, und immer noch nich verheiratet *eg* ... besser is das wohl...

Alles Liebe für Dich,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe............. schon wieder ein Jahr mehr aufm Buckel ;-)

Antwort von Tami1980 am 30.10.2003, 21:55 Uhr

Huhu,

na dann wünsch ich auch mal Alles Gute zum B-Day. :-) Die 31 is bei mir noch etwas hin.

Feier schön.

Liebe Grüße
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.