Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja08 am 01.07.2005, 18:22 Uhr

@kleinerRubin

*lach* Deine Geschichte hoert sich fast an wie meine.
Nachdem sich mein Ex nun seit 5 Jahren nicht regelmaessig gekuemmert hat,ihm letztes Jahr im Oktober (als ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin) einfiel das er ja noch Kinder hat, die er nun alle zwei Wochen sehen will, im wechsel, das eine Kind (kennt ihn garnicht als Vater) ein WE, das andere Kind am naechsten WE und mein 11 jaehriger ihm dann gesagt hat "ich will nicht jedes zweite WE zu Dir, sondern nur in den Ferien", bin ich die boese, die das Kind gegen die tolle Vater-Kind Beziehung aufhetzt.
Dann droh er seinem Sohn mit dem Jugendamt weil er nicht dahin moechte und der Vater ist sich keiner Schuld bewusst, er hat ja nie was gemacht. Womit er auch recht hat, nichtmal besucht hat er die Kids, versprechen gemacht, nie eingehalten, sich monatelang nicht gemeldet, dem Kind erzaehlt er koenne nicht vorbei kommen weil er kein Geld hat immerhin muesste er fuer uns zahlen und ich solle doch arbeiten gehen.
Er hat alles mitgenommen bei der Trennung und wollte nichtmal das Kinderzimmer rausgeben. Ich stand auch mit nichts da, hochschwanger und einen 5 jaehrigen an der Hand.

Ich hab ihn bei der Einschulung auch nicht eingeladen, er weiss auch nicht das sein Sohn diesen Sommer zum Gymnasium geht. Es interessiert ihn garnicht. Ich habe meinem Sohn ein Handy gekauft damit die Kontakte nicht mehr ueber mich laufen muessen(er ruft ja nicht an weil ich ans Tel gehe), nichtmal auf dem Handy meldet er sich.

Aber das ist ja auch meine Schuld *lach*
Mittlerweile ist es amuesant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.