Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 01.07.2005, 14:13 Uhr

Revanche

Hallo Gügi,

mit Rache hatte das rein gar nix zu tun. Werd mal etwas ausholen und dir einen Teil aus der gemeinsamen Vergangenheit erzählen:

Junior war ein Wunschkind beiderseits. Irgendwann krieg ich dann zu hören er hätte mich die Pille absetzen lassen (war sein "Geschenk" zu meinem 23 Geb.tag) damit er seine Ruhe hat. Ich hab nie mit dem Thema genervt, er wusste aber von meinem Kinderwunsch, daher fand ich das schon echt übel diese Aussage.

Im Januar, 3 MOnate vor der Geburt, kam es dann nachdem ich von Affaire Nr 3 erfahren habe, entgültig zur Trennung. Hab ihm die Tasche vor die Tür gestellt und dann tauchte er kurz vor dem ET wieder auf (am 13.4)und meinte er wäre gern bei der Geburt dabei. Ich hab den Kleinen per Kaiserschnitt am 15.4 holen lassen weil ich meinem Ex die Chance bieten wollte, vor seinem Auslandseinsatz (Ende April) noch Zeit mit seinem Kind zu verbringen. Am 17.4 kam er dann kurz ins KH um mir mitzuteilen das er verreist. Mit seiner neuen Tussi, was mir auch erst später mitgeteilt wurde von seinen Eltern.

2 Tage lang machte er im Krankenhaus einen auf stolzer Papi, bis er dann eben mit seiner neuen in URlaub entschwand. Ich wusste nix von der neuen Beziehung die er am 12.4 eingegangen ist und hab ihn daher bei der Geburt dabei sein lassen. Ständig hiess es dann "mausi hier, schatzi da" im Kh. Du glaubst gae nicht wie sehr ich es bereue diesen so verdammt persönlichen Moment mit diesem Menschen geteilt zu haben! Das hat er sich durch seine Unwahrheiten erschlichen und das nehme ich ihm heute noch übel.

Als ich mit Junior aus dem KH kam und mich dann hinlegen wollte, fand ich ein versautes Bett in unserer Wohnung vor. Ich hatte ihm mehr als einmal gesagt das er seine weibergeschichten wo anders abzuwickeln hat und nicht in der gemeinsamen Wohnung in die wir wegen dem kleinen gezogen sind. Kurz darauf krieg ich dann mit das er mich aus der Wohnung haben will um mit der anderen da einzuziehen. O-Ton: "du machst mir keinen Strich durch die Rechnung, eher setz ich dich mit dem Kind auf die Strasse!"

Ende Mai zog dann meine Mitbewohnerin in die Wohnung, da ich die WOhnung allein nicht halten konnte. Seine gesamten Möbel (der komplette Haushalt) wurden rausgenommen und erstmal anderthalb Monate bei seinen Eltern in der Garage gelagert. Ich stand mit nem Säugling in einer leeren Wohnung und konnte schauen woher ich mir jetzt nen kompletten Hausstand organisiere. Die ersten Dinge die mitgenommen wurden in die Garage waren Wasserkocher, Tel, Staubsauger und noch einige Dinge die ich täglich gebraucht habe. Da hat es keine Sau interessiert das ja der Sohn/das Enkelkind in der Wohnung lebt.

Und das is nur ein kleiner Auszug aus dem Theater das ich mit dem Kerl mitgemacht habe.

Ich hab ihm mehrfach die chance gegeben sich zu kümmern, er lies aber weder Weihnachten, Ostern noch zu Juniors GEburtstagen was von sich hören. Er hingegen erzählt aber gern das ich die böse Ex bin die ihm sein Kind vorenthält. Das die Fakten nunmal sind wie sie sind, und sich nicht ändern lassen auch wenn er es gern hätte, scheint er nicht einzusehen.

Warum bitte soll ich also diesem Menschen hinterher rennen? Er soll sein Leben leben und Junior und ich leben unsers.

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.