Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Ursula- am 10.11.2010, 23:22 Uhr

@kalle

vielen dank..
es ist traurig, aber ich hab sehr oft versucht mit ihm zu sprechen. da kommt garnichts.. er sagt nichts und weicht immer aus.
ich werde mich mal um eine beratung bemühen. leider kann ich ihn da nicht hintragen.. es ist wirklich ausgeprochen schwierig mit ihm zu kommunizieren.. er schreit auch gern bei kleinigkeiten los. da reicht ein satz und er wird knallrot und laut. auch vor seinem kind.
und wenn ich damit komme, dass wir mit einer oder vor einer person reden, und das es ansonsten nicht so weiter geht. das geht auch nicht.. zum einen, weil ich dann wieder macht demonstrieren würde und zum andern, weil er dann (und auch da bin ich zu 99,9%) sicher, trotzdem nicht handeln würde. was ähnliches hatten wir schon einmal..
daran merkt man wie egal es ihm alles ist. oder er ist tatsächlich "unfähig", was sich auch negativer anhört, als ich es meine. er hätte bitter eine therapie nötig, aber auch die verweigert er..

ja, ich nehm mir ein paar tage zeit und entscheide dann ..
darauf zu warten, dass er sich meldet wäre echt schlimm.. da es dauert..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.