Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kleines Update

Thema: Kleines Update

Die Renovierung ist seit gestern in vollem Gange, Tapeten im Wohnzimmer sind ab, Esszimmer ist gestrichen. Morgen wird weiter gestrichen und tapeziert, sind ja nur noch 8 Räume... *gg* Ich habe übrigens Muskelkater, das ist ziemlich anstrengend, macht aber Spaß weil das Ziel vor Augen ist :-) LG Heike Bendikte, deine letzte PN habe ich übrigens ungelesen gelöscht

von LoveMum am 09.11.2010, 22:05



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Ich finde diese Art der Schinderei nicht soooooo schlimm. Das Ergebnis belohnt Euch letztlich für die Plackerei, Ihr wisst ja wofür Ihr den Muskelkater in Kauf nehmt. Und wenn Ihr erst mal drin wohnt, habt Ihr den Stress und die Schmerzen ganz schnell vergessen. Renovieren in einer neuen Wohnung fand ich immer am schönsten. Renovieren in einer Wohnung, in der man schon lange wohnt, finde ich eher nervig und ätzend. Denk da nur an meine Küchenrenovierung Viel Spaß noch ! Wann ist der Umzug ? Gruß Birgit

von Birgit22 am 10.11.2010, 07:23



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Na dann weiterhin viel Spaß! Ich hoffe wir sehen dann mal Bilder von Eurer neuen Behausung, sobald alles fertig ist Gruß, matiz

von matiz am 10.11.2010, 14:39



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Dann habt ihr ja Weihnachten bestimmt alles fertig und könnt in Ruhe feiern.Wird bestimmt ein schöner Start ins nächste Jahr. Und im Frühjahr kannst Du Dich ja um die "Blumen" kümmern die das Haus so alt wirken lassen*irnonieoff* gruss Chrissie

von Aprilscherz2000 am 10.11.2010, 18:34