Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 10.11.2010, 22:29 Uhr

Ursula

na - wenn er nach vergessenen Besuchen darauf kommt, hat er wenigstens noch ein schlechtes Gewissen :o(

Im Ernst jetzt, scheiß auf das Auto. Du kennst Dein Kind wahrscheinlich was besser als er. Wie jemand weiter unten so schön geschrieben hat: vielleicht ist es genau DAS Auto, das für Deinen Sohn einen besonderen Stellenwert hat oder bekommt (vielleicht auch mal in Zeiten, wo der Papa nicht auftaucht)

Ganz doofes Beispiel hierzu, wenn auch mit Deinem nicht vergleichbar.
Wir kamen Samstag aus der Türkei zurück. Einer der Animateure, der meinen Sohn sehr gut kennt, versprach diesem, dass er am letzten Tag sein Basecap geschenkt bekommt.

Bei mir klappten alle Härchen auf

1. Fake-Basecap der NFL (eventuelle Probleme am Zoll)
2. die ganze Saison über getragen
3. wir HABEN bereits 10 davon

Für meinen Sohn ist dieses Basecap inzwischen ein Teil seines Alltags geworden. Er tat sich sehr schwer mit dem Abschied, den wir nehmen mußten (kann hier keiner verstehen, ist aber so) - in Momenten, wo es ihm beschissen geht, wird das Teil aufgesetzt und er fühlt sich der Person NAHE.

Dein Kind wird sich bestimmt drüber freuen. Bitte - lass ihm den Spaß.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.