Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamavon2süssen am 22.10.2008, 19:27 Uhr

@ groschi

Hi,

auch meine kleine wurde gestern 3 Wochen:-)

Hattest du nicht auch Kaiserschnitt? Den hatte ich auch. Am 30.09..:-)


Warum ich Bauchmuskeln habe? Naja...weit vor der Schwangerschaft, hatte ich 40 Kilos abgenommen. Als Belohnung habe ich mir die Bauchmuskeln straffen lassen, und Sport gemacht.
Dann die Schwangerschaft..ich sah zum Ende hin wirklich wie ein Wahlross aus...:-) Habe ab er nicht sonderlich viel zugenommen gehabt. 8 1/2 Kilo waren es, und die habe ich auch schon wieder unten....(Ärger dich hoffentlich jetzt nicht..)

Sport darf ich ja noch keinen machen, aber meine Nachsorge Hebi macht immer eine Bauchmassage. Das soll das Gewebe und die Haut nach der Schwangerschaft festigen, und die rückbildung unterstützen. Ich wollte es auch nicht glauben, aber es hilft.
Zusätzlich, mache ich jeden Abend übungen für den Beckenboden.
Das hilft auch schon für die Bauchmuskeln:-)

Ist ja auch anstrengend im liegen ein Hohlkreuz zu machen, und das Becken nach vorne zu rollen, das Becken anheben und ein Bein ausstrecken und das alles mit angespannten Beckenboden.....das haut rein. Ich verspüre schon den Muskelkater:-)

Lg Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.