Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 22.12.2008, 18:57 Uhr

@anahid

Erst mal möchte ich eins korrigieren, Mack - keinesfalls wollte ich MS als Krankheit herunter spielen! Ich kenne sehr viele Leute, die damit ernsthaft gestraft sind und viele Einschränkungen im Leben aufgrund der Erkrankung hinnehmen müssen. Die nicht mehr richtig laufen können, die nicht mehr richtig sprechen können.... usw. und so fort. Die meisten dieser Menschen, die machen aber noch was. Die kämpfen für jeden Fortschritt, haben "trotzdem" ein Hobby, Freundschaften die sie "trotzdem oder grade deswegen" intensiv pflegen. Sooooo schlimm ist es bei ihm nicht und trotzdem, er wartet, weil es könnte ja irgendwo irgendwas passieren... und über dieses warten hinaus, tut er NICHTS anderes. Gar nichts...

Sorry, doch er macht auch was, er beschwert sich, dass er keinen Schwerbehindertenausweis bekommt und kostenlos Bahn fahren kann, was er dann aber eh nicht nutzen würde...

Bei der "Vorwahrn-Sache" habe ich jetzt beschlossen, ich werde ihm eine SMS schreiben, wenn wir im Zug sitzen. Da hat er noch 3 Stunden Zeit, sich dadrauf vorzubereiten, evtl. als Papa tituliert zu werden, das dürfte wohl genügen...
ich meine, die Jungs stellen ja noch keine tiefergehenden Fragen oder machen irgend welche Vorwürfe, für die er dann noch genügend Vorbereitungszeit rausschlagen müsste, um sich darauf vorzubereiten.

LG


Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.