Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muggel am 15.04.2004, 23:57 Uhr

@alone&kids

Muss dir erstmal richtig Danke schön sagen für dein offenes Ohr !!!

Will es ja auch nicht soweit kommen lassen, aber manchmal ist die Denkweise schon soweit, wenn er mal zugeschlagen hat, hab ich wenigstens den Rausschmeissgrund bei der Polizei... schon bekloppt, wenn man mal soweit denkt !
Das mit dem Strom hab ich auch schon überlegt, aber jetzt wo das Sozi ja gemiéinsam für uns Strom und Miete zahlt, hätte ich ja dann das nächste Problem, er würde es mit Sicherheit dort melden, und dann ? Dann kann ich entweder zurückzahlen oder ich muss wieder anstellen !

Therapie, klingt irgendwie gut, aber im Moment gibt mir meine beste Freundin verdammt viel Kraft und sie ist auch ziemlich kanllhart mit amtlichen Sachen, bei ihr fühle ich mich im Moment sehr gut aufgehoben. Aber ich werde auf jeden Fall mal drüber nachdenken, DANKE ! Wenns schlimmer wird, werde ich mich auf jeden Fall mal schlau machen.

LG Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.