Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alone&kids am 15.04.2004, 23:28 Uhr

@alone&kids

Hallo!

Wie schon gesagt, meiner wurde "zum Glück" Handgreiflich, und ich hatte Grund genug in rauszuwerfen. Was rechtlich gesehen aber auch nicht unbedingt richtig war, nähmlich er durfte uns troz meinen Rausschmieß die Eheliche Wohnung nicht verlassen, denn somit ist er gegangen hat er gegen irgentein Ehegesetz verstoßen. Hat er zwar sowieso, aber egal...

Habe mir zwischenzeitlich andere Beiträge von dir Durchgelesen. Ist ja der volle wahnsinn was der treibt. Ja und wegen den Essen. Hast das schon hinbekommen? Sonst würde ich nämlich an deiner Stelle eure Lebensmittel zwischenzeitlich bei deiner Mutter deponieren, und eventuell auch bei ihr essen und kochen. Wenn sie da mitspielt.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.