Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maushi2000 am 16.04.2004, 13:01 Uhr

Mh, da würd ich........

Hallo Beate,
hatte zwar nicht denselben Fall wie Du, aber.......
Mein Mann ist am 25.01.04 ausgezogen (ohne Möbel etc., nur mit Papieren und Klamotten). Er hatte noch einen Schlüssel von unserer Wohnung und als ich 2 Tage später mit meiner Maus beim turnen war und heim kam, saß er plötzlich im Wohnzimmer! Tja er hatte schon schön paar Dinge verschwinden lassen in der Zeit! Als er ging hab ich direkt das Schloss wechseln lassen und nach ein paar Tagen klingelte es plötzlich. Er stand mit seinem Schwager vor der Tür! Hab beide gesehen und nicht aufgemacht, sonst hätten sie mir die Bude leer geräumt. Und plötzlich klopfte es an der Wohnungstür! Er hatte noch einen Schlüssel vom Haupteingang unten (DG Wohnung im 2 Familienhaus). Bin zu den Vermietern und haben das Schloss auch ausgetauscht.
Das ist das was ich Dir raten würde. Irgendwann muss er ja mal außer haus gehen und dann würde ich direkt das Schloss wechseln!
Meine Anwältin meinte immer: Was man macht und was man tut.......
Und wenn er nicht im Mietvertrag steht dann kann er Dir da eh nichts!

Liebe Grüße

Angela mit Jaqui 03.10.00 und Baby Nico ET 03.06.04

Wünsche Dir viel Glück!

Liebe Grüße

Angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.