Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alone&kids am 15.04.2004, 23:05 Uhr

@alone&kids

So eine Sch.. ist das. echt wenn ich das lese bekomme ich so eine Wut im Bauch. Der hört sich doch tatsächlich an wie meiner.
Dann eben auf die harte Tour. Wenn du wirklich willst das er raus soll, dann pack sein Zeug, stell es ihn vor die Tür und welchsle sofort!!! das Türschloß. So wie der sich anhöhrt wird er wahrscheinlich zu randalieren beginnen. Und dann rufe sofort die Polizei. Müsste doch rechtlich möglich sein oder? Wenn es deine Wohnung ist? Seit ihr verheiratet?

Schon alleine diese Aussagen
"fragt nur blöd, warum ich es denn so eilig hätte, ob der Nächste schon in den Startlöchern stehen würde ! Auf meine Aussage hin, daß ich gerne endlich mal Ruhe hätte und mit den Nerven völlig runter sei, belam ich nur zur Antwort " Ach, etwa nur du, ich bin auch mit den Nerven runter !"

*grfffffffffmpffff* Da kommt mir alles hoch. Genau gleich wie mein Ex...

"Koche schon lange nicht mehr für ihn, wasche nicht mehr,schlafen getrennt etc.,"
Das ist supergut das du das machst...
"aber solange er nen warmen Popo und seinen PC hat ist er glücklich...Menschen gibts... "
Was macht er immer am PC? spielen?

LG Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.