Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muggel am 15.04.2004, 23:35 Uhr

@alone&kids

Hi,

naja, ich würde sagen, ih habe es fast hinbekommen, weil wir wirklich meistens unten essen oder ganz woanders...aber wehe ich mach irgendwas, ein Geier ist ein Scheissdreck dagegen, das fängt schon an, wenn ich mir ne Kanne Kaffee koche, was bei mir bald zu Hauptmahlzeiten zählt !!!
Aber ansonsten bin ich echt eisern, habe ihm Internet gesperrt, Telefon nehme ich auch meistens zu meiner Mama mit runter und spreche fast jeden 2 Tag davon, wie das hier noch weitergehen soll und wann er endlich mal in die Pötte kommt....ohne Erfolg !
Der Tag wird kommen, wo ICH ausraste, aber dann Gnade mit ihm, dann kann es echt passieren daß er seine Sachen unterm Fenster einsammeln kann, aber ich wollte das halt wirklich vermeiden, weil ich eigentlich das Ganze so friedlich wie möglich durchziehen wollte, meine Schmerzgrenze ist auch ziemlich hoch, aber es sind jetzt schon fast 4 Monate um, ich kann nicht mehr !

Bin dankbar für die lieben Freunde die habe und für alle die zu mir halten !!!

Bussis
Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.