Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muggel am 15.04.2004, 23:19 Uhr

@alone&kids

Juhu,

erstmal: ja, wir sind verheiratet !
Punkt 2: Bei der Polizei habe ich auch schon, hatte nämlich im Januar einen massiven verbalen Angriff im Beisein meiner Tochter, und habe mich dann dort schlau gemacht:
Die waren wirklich superlieb und auch sehr hilfsbereit, aber.....
sie können in mitnehmen, maximal 7 Tage in Verwahrung nehmen, aber dann m u s s
ich ihn wieder reinlassen, es sei denn, er würde wirklich handgreiflich werden !
Das Schlimme dabei ist, er weiss das, sei Anwalt hat ihm auch ganz klar gesagt, solange er sich friedlich verhält, könnte ich ihn nicht aus der Wohnung werfen, leider habe ich das auch von meinem Anwalt so gesagt bekommen (traurig aber wahr), und genau deshalb würde er wahrscheinlich nicht handgreiflich werden !

Punkt 3 ( PC): Seit ich ihn kenne( 13 Jahre) und vorher schon, versucht er verbissen ( das einzige, was er wirklich verbissen tut, 25% dieser Verbissenheit im wahren Leben und wir hätten das schönste Leben gehabt) sich mit Musikproduktionen selbstständig zu machen. Kannst du dir vorstellen, daß du jeden Tag ( von nach dem Frühstück bis tief in die NAcht hinein, jetzt sitzt er auch noch dran seit heute 11 Uhr) mit Kopfhörern auf den Ohren, dir wochenlang dasselbe Lied anhören und daran rumbasteln könntest ???
Tschuldigung, aber dafür muss man doch einen an de Klatsche haben, oder ???????

Ich weiss noch nicht wie, aber irgendwie muss ich ihn rauskriegen, wie hast du es geschafft ???

Bussis Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.