Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muggel am 15.04.2004, 23:28 Uhr

@Lucile

Hallo,

ja, so ähnlich habe ich beim Sozi auch geguckt, nachdem ich gehört habe " sie dürfen ihm dann auch keine Wäsche waschen, getrennt schlafen usw", aber gemeinsam veranschlagen, das war dann doch möglich...iss doch seltsam... ich kann Ihnen keine Sozi allein gewähren, solange ihr Mann noch bei Ihnen lebt, das geht dann nur gemeinsam...das habe ich dann auh solange wie möglich rausgeschoben, aber jetzt ging dann eben garnix mehr, und dann bin ich eben nochmal hin !

Und noch was, Hälfte Miete und Strom iss nicht, er kriegt im MOnat 371 Euro ALU, wenn ich Glück habe, dann krieg ich davon was ab, damit ich einkaufen gehn kann, aber so regelmässig ne Art Unterhalt oder irgendsowas habe ich da nicht zu erwarten, und solange er bei mir lebt, kann ich auch keinen Unterhaltsvorschuss für die Maus kriegen, auch dieses würde abgelehnt, ich könne erst wieder kommen wenn er weg iss !!

Tja, so isses, und ich muss das Beste draus machen, aber das mit der Caritas werde ich wohl mal in Angriff nehmen müssen.

Danke für eure Hilfe

LG beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.