Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von toastie am 14.04.2005, 14:17 Uhr

@alle die geantwortet haben

hallo, danke erstmal an euch für die vielen antworten.

wenn er jetzt bei der schwarzarbeit erwischt wird ist mir schon klar das ich dadurch auch keinen unterhalt sehe. aber ich sehe nicht ein,wie er wie gott in frankreich lebt und wir müssen zusehen wie wir hier klarkommen. es ist genauso sein kind und wenn er geld verdient kann er auch was zum leben des kindes zusteuern.

ich möchte doch nur das ich meinem kind durch den eventuellen unterhalt mehr bieten kann.

ich werd nächste woche mal mit der sms zum jugendamt gehen.
vielen dank nochmal
nicole und jonas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.