Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel66 am 14.04.2005, 20:08 Uhr

Schwarzarbeit

Hallo,
ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen. Die gleiche Situation habe ich auch!! Ich weiß, dass mein Exmann schwarz arbeitet. Vor einigen Jahren habe ich dies angezeigt: Beim Hauptzollamt, Arbeitsamt wg. Arbeitslosengeld usw. Es ist NICHTS passiert! Ein einzelner nicht zahlender KV - lohnt sich nicht.....
Ein paar Monate später konnte ich nachweisen, dass er bei einer Firma wesentlich mehr verdient als angegeben und die Firma mit seiner Hilfe eine andere große Firma betrügt.
Diese Firma ist pleite und der Inhaber durfte die EV abgeben.
Aber: ICH HATTE NICHTS DAVON!!!
Allerdings hoffe ich heute noch, dass irgendwann ein Richter "Die Nase voll hat" und meinen Ex in die JVA steckt. Davon bekomme ich sicher auch kein Geld, aber mein Ex kann nicht schwarz arbeiten und in "Saus und Braus leben"....
Ist aber meine persönliche Meinung dazu. Meine Kinder und ich leben nicht schlecht ohne den Unterhalt meines Ex. Allerdings war er auch bei der Zeugung zugegen.....!!!
Liebe Grüße und versuche es über eine Unterhaltspflichtverletzungs-Klage!
Ursel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.