Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trini79 am 14.04.2005, 22:34 Uhr

Schwarzarbeit

Hallo,

verstehe eure Argumente schon, aber bezüglich der Anzeige beim Hauptzollamt möchte ich noch kurz was sagen.

Für die Bekämpfung illegaler Schwarzarbeit und Leistungsmißbrauch ist seit 01.01.2004 der Zoll verantwortlich. die Zollfahnder müssen jeder Anzeige nachgehen.

Es besteht aber immer die Möglichkeit, daß die Schwarzarbeiter ihre illegale tätigkeit gut verschleiern. Es werden nicht immer alle Mittel voll ausgeschöpt, da eine Verhältnismäßigkeit nicht gegeben ist.

Insofern denke ich, daß Rainers Argumentation der 1. weg ist und Du erst danach weitere Schritte einleiten solltest.

Hab ja keine Ahnung wie das Verhältnis von ihm zu eurem KInd ist! Wäre aber auch bedenkenswert bevor man mit ganz großen Kanonen schießt.

lg Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.