Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmelot am 27.09.2010, 19:46 Uhr

...

Danke für eure Antworten.

Bin etwas irritiert. Bei mir ist eine Kur mehr als angemessen... es gibt dafür einschlägige Gründe. Deshalb wurde sie auch ziemlich schnell genehmigt. Ich habe den Termin schon um Wochen verschoben, weil ich die wichtigen beruflichen Termine erst abarbeiten möchte, um dann in Ruhe zu fahren. Will heißen: mehr als verantwortlich habe ich gehandelt!

Und heute sagte ich es dem Chef und dem cholerischen Vorgesetzten. Beide sind völlig "geschockt" und reagierten ganz merkwürdig... so als ob ich was ganz, ganz Schlimmes gemacht habe... ich kann das gar nicht zuordnen. Einfach nur komisch... die Gesichtsausdrücke waren auch extrem "geschockt". Ich wußte gar nicht, was ich davon halten soll... wo ich sonst so gut wie NIE krank geschrieben bin, eben weil wir alle so unter Druck stehen (bin schon mit HOHEM Fieber zur Arbeit... das ist aber dauerhaft kein Zustand).

Und das Merkwürdige an dem ganzen ist, dass mir das irgendwie egal ist, wie die das gerade sehen, solange sie mir keine Steine in den Weg legen.

Die Kur ist nötig und ich "freue" mich drauf, mal Abstand vom Alltag zu bekommen. Den finde ich nämlich im Urlaub auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.