Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TotalRatlos am 21.12.2005, 11:15 Uhr

Zuviel Unruhe durch Schlafen beim Papa?

Ich bin etwas unsicher im Moment, was den Umgang meiner Kinder mit ihrem Vater anbelangt. also, nachdem mein exmann und ich und nun nach langer dauer einigermaßen geeinigt haben, siehts bei uns nun so aus: meine jungs (8 und 5) sind jedes 2. we bei ihrem papa und jeden mittwoch. dann übernachten sie da auch, wir wohnen so 10 kilometer auseinander, und er bringt sie morgens in schule und kiga. ich wollte das mit dem mittwoch zum einen, weil mir der abstand von 14 tagen etwas zu lang schien als pause und ich auch gerne einen freien abend pro woche wollte. mein exmann findets nun auch okay, meine kinder gehen ganz gerne zu ihrem papa und ich habe den eindruck, dass es ganz gut klappt, wenngleich eine gewisse unruhe schon spürbar ist. nun liegt mir meine mutter (mal wieder) in ohren, diese mittwochslösung sei totaler mist und schade den kindern, ich denke nur an mich, während der schulzeit müssten die kinder zu hause sein. ich hab das gespräch abgebrochen, möchte nun aber wissen, was ihr dazu meint. Ist das zu unruhig, wenn sie einen abend in der woche woander schlafen? ich muss dazu sagen, dass ich schon regelmäßig prog woche einen weiteren abend weg muss, beruflich bedingt, das mache ich dann immer mit einem babysitter.
lg
TotalRatlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.