Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 21.12.2005, 16:03 Uhr

Zuviel Unruhe durch Schlafen beim Papa?

Hallo,

wenn dein Ex zuverlaessig ist (Hausaufgaben checken, ins Bett bringen, zur Schule bringen..) und die Kids mit dem Wechsel klarkommen, dann finde ich das voellig ok. Zwei Wochen Abstaende waeren mir auch zu lang. Und dass du mal einen freien Abend moechtest, ist ja wohl voellig verstaendlich. Beim Vater schreit kein Hahn danach, wie oft er frei hat..

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.