Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 21.12.2005, 12:30 Uhr

Zuviel Unruhe durch Schlafen beim Papa?

Wenn die Kinder damit klarkommen, finde ich das völlig okay. Eine Regelung kann und darf sich nur danach richten, wie es den Kindern damit geht, wie es Deiner Mutter damit geht ist völlig unerheblich.

Ich finde die Abstände von 14 Tagen auch recht lang, daher ist die Mittwochs-Lösung doch ideal. Daß Du dadurch einen freien Abend hast, ist doch ein schöner Nebeneffekt.

Fumi ist 9 und übernachtet gerne woanders - leider nicht bei ihrem Vater, weil der das nicht möchte. Und mir ist es eine Erleichterung, wenn sie mal bei ihrer Freundin übernachtet - auch unter der Woche. Ich habe höchstens ein schlechtes Gewissen den jeweiligen Eltern gegenüber, aber das fällt bei Deiner Lösung ja ganz weg, schließlich ist das der Vater.

Solange es Deinen Kindern damit gut geht, laß es so.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.