Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 04.06.2021, 22:20 Uhr

Zurück zum Ex?

Wenn du es theoretisch angehst bringt es nix....entweder du willst ihn oder nicht ...alles andere ist flickwerk weil es gerade keine anderen Option gibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Vollgrstilltes Baby, ex Ehemann will das Kind zu seinen Eltern mitnehmen

Hallo, momentan stille ich meinen Sohn (2 Monate alt) voll. Mein ex Mann besucht ihn relativ selten, so circa 1 mal bis 2 mal pro Woche. Jetzt verlangt er das Baby mitzunehmen zu seinen Eltern. Wie soll es denn funktionieren wenn das Kind keine Zusatznahrung verträgt. Auf 5 ...

von 2 sternchen 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Exmann redet schlecht

Ich kann nicht mehr, mein Exmann treibt es immer weiter auf die Spitze. Inzwischen macht er nicht mal mehr Halt davor mich vor den Kindern schlecht zu machen. Er versucht über die Kinder zu kommunizieren was bei einer 6 & einer 9 Jährigen meiner Meinung nach nicht ok ist. ...

von Neuanfang2016 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

ein Extrem jagt das Andere... (sehr lang, aber verzweifelt)

Ich habe vor den Sommerferien hier schon mal geschrieben, weil ich mit meinem 14jährigen Sohn eine tränenreiche Diskussion hatte, dass er in den Ferien nicht zu Papa und seiner Freundin inkl. 2er Töchter wollte, vor allem nicht mit ihnen in den Urlaub. Es gäbe dort ständig ...

von Josie2006 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex hat Geld von meinem Konto auf seins überwiesen

Hallo, ich bin noch nicht lange getrennt und alleinerziehend. Bis vor kurzem hatten mein Ex und ich noch gemeinsame Konten. Dann hab ich durch Zufall erfahren, dass er von unserem gemeinsamen Konto einen sehr kostspieligen Golfurlaub in Portugal gebucht und bezahlt hat, ohne ...

von Lilian88 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex und seine neue...

Ich habe mit meinem Exmann 2 Töchter (16&13) er wohnt mittlerweile wieder zusammen, womit ich auch gar keinen Problem habe. Ich habe seine neue das erste Mal wo sie die Mädchen abgeholt hat zu einem Kaffee eingeladen damit wir uns kennen lernen. Ich fand sie am Anfang auch ganz ...

von jackiedesnoo 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Muss mein Ex Kredit von unserem Haus mit abbezahlen?

Hallo, ich habe mich vor kurzem von meinem Mann getrennt. Er hat sich jetzt eine eigene Wohnung gesucht. Ich hätte mir für unsere beiden Kinder gewünscht, dass sie in der Nähe unseres Hauses liegt. Tut sie nicht, dafür in einem noblen Viertel. Er braucht natürlich eine ...

von Lilian88 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Getrennt mit Baby und die neue Freundin vom Ex

Hallo, würde gerne wissen wer von euch in einer ähnlichen Situation war/ist? Mein kleines Mädchen ist 5 1/2 Monate alt. Der Vater hat sich von mir in der Schwangerschaft getrennt und war 2 Wochen später mit seiner ‚guten Freundin‘ zusammen. Dass das alles ein Drama war und ...

von anabee 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Trotzphase extrem

Hallo, ich bin seit Ende Februar alleinerziehend. Wir sind damals in ein Frauenhaus gezogen, weil es zuhause nicht mehr erträglich war. Nun haben wir endlich wieder eine eigene Wohnung. Aber jetzt ist mein Sohn (soweit ich weiß, mit drei Jahren etwas verspätet) in seine ...

von MirfälltkeinNameein 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Exmann Ferien einfach abgesagt

Ich könnte gerade schreien vor Wut. Anfang des Jahres haben wir über die Ferien gesprochen da ich das mit der Betreuung in der Schule regeln musste. Mein Ex hat mir zugesagt die halben Sommerferien und die Herbstferien zu übernehmen. Heute bekam ich eine SMS, dass er doch ...

von Neuanfang2016 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex-Mann, meine Eltern und meine Kinder

Ich muss mir den ganzen Mist jetzt mal von der Seele schreiben. Im Juni 2016 hab ich es endlich geschafft mich endgültig von meinem Mann zu trennen, als ich vorher mit meiner Mutter darüber sprach, sicherte sie mir jegliche Unterstützung zu. Tja ich trennte mich noch am ...

von Neuanfang2016 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.