Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein000 am 13.02.2004, 21:13 Uhr

wieviele tränen kann man weinen..........

Hallo,

sei nicht traurig. Ich kann mich gut erinnern als ich mich von meinem Mann getrennt habe. Auch wir waren 3 Jahre zusammen, davon 1 Jahr verheiratet. Mein Mann nahm es nicht so ernst mit der treue, ich jedoch schon. Ich habe mich die erste Woche befreit gefühlt, ich lag nicht mehr nächte lang wach und hab auf ihn gewartet. Jedoch dann kam das Loch. Ich hab geweint, geweint, geweint. Ich wusste nicht, wie ich den Tag überstehen sollte. Gott sei dank, habe ich stundenweise gearbeitet, so bekam ich so die Abwechslung. Ich bin dann auch mal 3 Wochen zu meinen Eltern gefahren mit meiner kleinen Maus. Meine Eltern wohnten dazemal 300 km weit weg. Heute nun ist es 9 Monate her und ich weiss es wird von Tag zu Tag besser.

Wenn es dir nicht gut geht, versuche doch mal einen Termin bei einer Lebensberatung zu bekommen. Die beraten kostenlos und können dir wieder raushelfen. Es gibt da glaube ich verschiedene Organisationen die das anbieten. Die können dir helfen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und werde an dich denken. Es ist gerade sehr schwer aber am Ende des Tunnels kommt auch wieder ein Licht. Ich spreche aus Erfahrung. Kopf hoch das liebste ist dir geblieben, dein Kind. Das wird dir jeden Tag zeigen das es weiter geht.

Bis bald Sonnenschein und Sonnenscheinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.