Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein000 am 12.02.2004, 14:37 Uhr

An Elody und Leena

Hallo ihr 2,

danke das ihr mir geschrieben habt. Es war für mich sehr interessant eure Meinung und Erfahrung zu lesen. Ich hoffe das ich bald wieder Licht am Tunnel sehe und für mich und meine Kleine jemand kommt der mir wieder Kraft gibt. Aber im Moment muss ich selbst damit klar kommen und vorallem nichts verträngen. Gut das muss erst gelernt werden. Verträngen ist der leichtere Weg, aber dieser Weg holt mich immer wieder ein. Danke!

Sonnenschein und Sonnenscheinchen

 
3 Antworten:

Re: An Elody und Leena

Antwort von elody am 12.02.2004, 19:20 Uhr

Du wirst das schaffen. Wünsche Dir / Euch viel Glück :-)
Gruss elo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Elody und Leena

Antwort von Leena am 13.02.2004, 8:08 Uhr

Hallo,

ich kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen - Du wirst es bestimmt schaffen, Du wirst die Kraft, die Du brauchst, in Dir selbst (und in Deinem Sonnenscheinchen) finden, und wenn Du mit Dir selbst wieder glücklich bist und Dich annimmst, dann wird auch noch jemand mit Dir glücklich sein können und Dich annehmen! ;-)

Alles Gute,
Leena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Elody und Leena

Antwort von sonnenschein000 am 13.02.2004, 21:03 Uhr

Danke ihr zwei, auch ich wünsche Euch alles Liebe passt auf euch auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.