Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 12.02.2004, 9:34 Uhr

Gibts hier noch jemand, der schon ganz lange Single ist?

Hatte schon seit 6 Jahren keine richtige Beziehung. Gehts hier noch jemandem so?

lg max

 
15 Antworten:

hmmmm solange kann ich nicht anbieten. bei mir sind nur 2 jahre. LG Anja

Antwort von mama von eric am 12.02.2004, 11:45 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann auch "nur" 3,5 Jahre bieten.... *snief* ot aber mit LG

Antwort von Silence am 12.02.2004, 13:06 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und was tut ihr dagegen? Oder seid ihr glücklich so? Bin z.Zt. etwas am Sand. lg

Antwort von max am 12.02.2004, 13:38 Uhr

aa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tue nichts dagegen.... m.t.

Antwort von mama von eric am 12.02.2004, 14:10 Uhr

hallo max, ich tue nichts dagegen. bin zwar manchmal in chaträumen, habe auch einige Männer kennengelernt. aber eben nur im netz, nie persönlich. vielleicht fehlt mir aber auch der antrieb dazu. da ich nur 2 jahre solo bin und mein kind mich voll und ganz auslastet hab ich derzeit auch keine lust auf bekanntschaften. aber wie es nach 4 oder 5 jahren aussieht das weiss ich nicht. vielleicht kommt die Lust auf andere Bekanntschaften nach einiger zeit. wer weiss das schon. was tust du dagegen?
Liebe grüße anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tue nichts dagegen.... m.t.

Antwort von Silence am 12.02.2004, 14:28 Uhr

Also ich tue ehrlich gesagt, auch kaum was dagegen.
Ich habe keinen Babysitter und bin seit der Geburt meines Kindes nicht mehr weggewesen. Wahrscheinlich hätte ich na der langen Zeit auch keine Ahnung mehr vom flirten... ;-)
Naja und die Chatrooms bringen es auch nicht wirklich *seufz*
Dabei wünsche ich mir schon einen neuen Partner. Alleine auf Dauer ist irgendwann mal ätzend!!!

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mama von Eric

Antwort von max am 12.02.2004, 14:33 Uhr

Das ist ja mein Problem. Chatten interessiert mich nicht, mag denjenigen sehen, bin da wohl eher altmodisch.
Verliebt wäre ich in meinen besten Freund, leider wohnt er zu weit weg für eine Beziehung. Ansonsten würden wir gut zusammenpassen (hat er auch gesagt), wir haben die gleichen Ansichten, Wünsche an eine Beziehung.

Wir sehen uns halt alle paar Monate für einige Tage und dann ist es sehr schön. Leider wird er in absehbarer Zeit nicht herziehen.

Ansonsten gehe ich hin und wieder weg mit Freunden (meistens männl.). Die Männer, die eine Beziehung mit mir wollen würden, interessieren mich nicht. Oder ich habe zu hohe Ansprüche? Zumindest wäre mir noch kein Mann in meiner Gegend aufgefallen, der mir gefallen hätte (rein vom optischen).

Dabei will ich eigentlich nur eine ganz lockere Beziehung ohne gleich zusammen wohnen,...

Meiste Zeit sitze ich halt alleine zu Hause rum wegen Lisa. Irgendwie ziemlich deprimierend.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier noch jemand, der schon ganz lange Single ist?

Antwort von Sonnenschein000 am 12.02.2004, 14:41 Uhr

Hallo ich bin erst seit 8 Monaten getrennt und hab noch nicht verarbeitet. So das ich mir im Moment keine Beziehung wünsche.

Ganz liebe Grüße Sonnenschein, ich wünsche dir viel Glück und das du bald den passenden Partner findest und ich weiss der wird kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@max+silence

Antwort von mama von eric am 12.02.2004, 14:47 Uhr

hmmmm, ich hab wahrscheinlich noch die sch..... voll wegen erics vater. das lief damals alles sehr schief. aber wenn ich ehrlich bin, so ein zwei mal habe ich auch schon darüber nachgedacht das es schön wäre wenn ein mann an unserer seite wäre. aber ich war seitdem eric auf der welt ist 2mal mit freundinnen weg und mir hat kein mann gefallen. aber wie gesagt, im moment hab ich nicht so den drang nach einem mann, also nach einem festen partner.aber in schwachen momenten (die zwar nicht sooft auftreten) denk ich auch das ein mann an meiner seite nicht schlecht wäre.aber im moment gehört meine aufmerksamkeit eben eric.
So ist das eben :o)
Gruss anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier noch jemand, der schon ganz lange Single ist?

Antwort von matiz am 12.02.2004, 15:01 Uhr

Hallo Max!

Ich bin seit fast 9 Monaten getrennt, hatte bisher noch keine Beziehung.
Obwohl ich gerne eine haben würde, so alleine ... - das ist nicht mein Ding auf Dauer.

Bei mir gibt es nicht das Problem, das ich nicht weggehen kann wg. Babysitter; rein theoretisch kann ich jedes WE weggehen, aber: ich hab keinen zum weggehen.
Meine ganzen Freundinnen sind alle verheiratet, mit Kind bzw. Kindern, und die sitzen nur mit ihren Männern zu Hause rum, und gehen nicht mehr weg.
Und alleine weggehen? Nö, da hab ich keinen Bock zu.

Ich hab mich auf einigen Single-Seiten hier im Internet eingetragen, rübergekommen ist bisher nicht soviel, und chatten .. naja, wenn ich nur auf Sex aus bin, ok, sonst nicht.

Schau ma mal, was die Zukunft bringt! ;-)

LG, matiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier noch jemand, der schon ganz lange Single ist?

Antwort von Scooter am 12.02.2004, 20:33 Uhr

Hallo Max
Ich lebe jetzt auch seit fast sechs Jahren alleine. D.h.:
- Ich brauche bei Brautgeschäften nicht die Straßenseite wechseln.
- Ich darf anderen Mädels hinterher gucken.
- Es stört keinen wenn ich mich nicht rasiere,
- und wenn, dann stören keinen die Stoppeln im Becken.
- ich darf den Klodeckel auf lassen,
- brauche mich nicht setzten,
- Zahnpasta zumachen? wozu Zahnpasta?
- Duschen, wozu? Ein bischen Bewegung reicht und der Dreck bröckelt ab.
- Mülleimer rausbringen, wozu? Füße hoch reicht
- wißt Ihr eigentlich wie praktisch Einweggeschirr ist?
- Wohnzimmer und Teppich saugen? Ob der Saugstauber noch funktioniert? War da überhaupt ein Teppich?
- Fenster putzen? dann muß ich ja Gardinen kaufen. Ok, ich könnte Strom sparen, (ein Punkt für euch)
- Und WICHTIG, Ich bin Chef der Fernbedienung (zumindest nach acht)

Glaubt Ihr wirklich ich wollte meine Freiheit wieder aufgeben, für eine FRAU!?!?!?
.
.
.
.
Es fehlt etwas, ich denke soetwas brauch Zeit und muß zusammenwachsen wenn es richtig funktionieren soll; und ,sorry Mädels aber, die Kinder gehen vor, aber ich denke das ist uns allen klar.
Scooter
Schluss für heute ich muß noch bügeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier noch jemand, der schon ganz lange Single ist?

Antwort von Rob am 12.02.2004, 20:54 Uhr

Schon seit fünf Jahre. Bin einerseits zufrieden, andererseits...
Aber so richtig "auf Suche" bin ich nicht, habe auch keine große Lust mich auf den "Onnline-markt" umzuschauen...
Gruß, Rob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier noch jemand, der schon ganz lange Single ist?

Antwort von Sabri am 12.02.2004, 20:59 Uhr

Zwei Jahre. Ich habe mich bisher aber auch noch nicht richtig verliebt.
Da ich den Single-Zustand so schlecht nicht finde, tue ich auch nichts dagegen.
Gruß, Sabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier noch jemand, der schon ganz lange Single ist?

Antwort von spiky73 am 12.02.2004, 21:06 Uhr

ich habs immerhin auf etwas über 3 jahre single dasein gebracht.

hatte phasen, wo ich verzweifelt war, und phasen, wo ich mich als single echt wohl fühlte.

jetzt hab ich wieder einen freund, und es gibt auch hier wie überall vor- und nachteile.

@ scooter: ich hab da glück gehabt und einen sitzpinkler erwischt (gegenteil von stehpinkler). und die zahnpasta ist auch immer schön zugeschraubt. bügeln tun wir allerdings beide nicht. dafür verfärbe ich allerdings weniger wäsche ;-)

grüsse,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5 Jahre...

Antwort von salsa am 12.02.2004, 22:03 Uhr

und ich habe jetzt bei friendscout24.de jemanden kennengelernt..
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein jahr, aber.....

Antwort von PetraMAY am 13.02.2004, 16:11 Uhr

...aber das hat mir auch vollkommen gereicht.
gut, das alleinsein mit den kids, den kampf auf den ämtern, das hat mich schon sehr stark gemacht das durchboxen überall.
aaaaber.....es fehlt einem doch sooo viel gefühlsmäßig, der halt vom anderen partner, sich anlehnen zu können, das knuddeln und schmusen....das andere auch *g*
dann fehlte den kids auch der männliche part, das habe ich gemerkt, nachdem ich meinen freund hatte, ihnen ist da soviel entgangen, wenn man den richtigen partner erwischt, der supergut mit den kids umgehen kann und da habe ich mächtig glück gehabt.
ach....und wenn man sich zwischendurch etwas zofft, na und, umso schöner ist die versöhnung und gott sei dank kommt zoff bei uns so selten vor, auch nach über ein jahr beziehung.

ein/e glückliche/r mami/papi sind für die kids viel besser, als ein elternteil der etwas vermisst, z.b. liebe.

lg pedi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.