Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneidergirl25 am 10.02.2004, 20:16 Uhr

nur so

hallo,

ich poste hier ja schon seit ein paar wochen,habe es aber versäumt, mich vorzustellen:
also ich bin ilka 25, bin letzen mai mit meinen kids junge 2,5 und mädel 4,5j.von schleswig holstein (itzehoe) nach meck-pomm gezogen.
mein nochmann hat sich nach sieben jahren beziehung,drei davon verheiratet,festgestellt das er etwas verpasst hat und zu früh kids bekommen hat.und sich entschieden hat mit meiner damaligen besten freundin was anzufangen.
er hat auto und ich kids bekommen. ich denke das ist auch gut so.und nun freuen wir uns auf all das was noch vor uns liegt und fühlen uns als trio richtig gut.

in diesem sinne

liebe grüße schneidi

 
4 Antworten:

Re: nur so

Antwort von Scooter am 10.02.2004, 20:49 Uhr

Hallo Schneidergirl25
Du hast in jedem Fall die bessere Wahl getroffen. Autos fangen mit "Au" an und hören mit "o" auf, aber Kinder sind unbeschreiblich und durch nichts zu ersetzten.
Scooter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur so

Antwort von DorisL am 10.02.2004, 21:37 Uhr

Hallo,

unsere Kinder sind ja gleich alt, nur ich bin "etwas" älter als du ;-).

Mir geht es auch ohne Mann besser und ich bin erstaunt darüber, wie wenig wir ihn vermissen.

Wie gehen denn deine Kinder mit der Trennung um und wie häufig haben sie noch Kontakt zu ihrem Vater?

Liebe Grüße,

Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ doris

Antwort von schneidergirl25 am 10.02.2004, 22:12 Uhr

hallo doris,

habe meine addy hinterlassen. kannst mich sehr gerne anmailen. bin über jede mail erfreut.
alles liebe ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@scooter

Antwort von schneidergirl25 am 10.02.2004, 22:14 Uhr

he, das merke ich mir. find ich echt gut den spruch.Thx.

Autos fangen mit "Au" an und hören mit "o" auf, aber Kinder sind unbeschreiblich und durch nichts zu ersetzten

schneidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.