Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 17.08.2011, 20:53 Uhr

Wie wäre es mit ein bißchen Entspannung?

Oh wei...

Da mosert jemand rum im letzten Jahr (durchaus berechtigt), der Antwort-Tenor ist dann "Mecker nicht, machs doch selber mal, dann siehst du wieviel Arbeit drin steckt" (genauso berechtigt), dieser jemand macht sich dann Gedanken (mindestens erwartbar und genauso berechtigt) und postet diese Gedanken dann hier (zwingend logisch und berechtigt) und alle fallen in Ohnmacht, nicht ohne vorher noch ein kollektives "Was bist du böse" vom Stapel zu lassen!

Leute, kriegt euch doch wieder ein.

A) Nur weil jetzt theoretisch noch Sommer ist, kann man doch trotzdem an Weihnachten denken. Ich muss immer sehr lange im Voraus Weihnachten und drumherum planen und denke seit Ostern schon an Weihnachten. Ist ja nicht verwerflich :-)

B) SPMFL hat das getan, was jeder, der meckert, auch tun sollte. Nämlich mit einem Vorschlag in die Runde gehen. Nur meckern hat noch niemanden geholfen.

C) Es gab auch andere User, die ähnlich wie SPMFL dachten. Sooo abwegig ist der Gedanke nun also auch nicht.

Wie wäre es, wenn wir gemeinsam überlegen, wie wir sowohl die Sorgen und Wünsche ernst nehmen, als auch den Sinn des Wichtelns beibehalten?

Ich wichtel gern, aber gern auch für jemand bestimmtes. Ich bekomme natürlich auch gern Geschenke von Wichteln, deshalb mache ich auch gerne mit...

Aber gleich erstmal gegen alles sein, finde ich albern.

@Engelchen. Das heißt doch nicht, dass du das nicht gut gemacht hast! Darf denn trotzdem niemand Verbesserungen vorschlagen, unterstützen oder selbst was in die Hand nehmen?

Gruß, M ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.