Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eule2000 am 17.08.2011, 12:31 Uhr

Wer beantwortet mir eine Frage per PN zu Scheidung?

ich denke, es ist eine nicht ganz alltägliche und leicht zu beantwortende Frage....Aber ich weiß grade nicht wohin mit meinen Fragen!

 
3 Antworten:

Re: Wer beantwortet mir eine Frage per PN zu Scheidung?

Antwort von shinead am 17.08.2011, 13:02 Uhr

Kommt drauf an, worum es geht...

Vorgehen
Unterhalt
Vermögensausgleich
Umgangsrecht...

Kannst Du dazu was vorab sagen?

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer beantwortet mir eine Frage per PN zu Scheidung?

Antwort von MamavonLucas am 17.08.2011, 13:11 Uhr

Meine läuft gerade an.Kannst ja mal fragen,vielleicht kann ich helfen
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin schon, kannst fragen :)

Antwort von shortie am 17.08.2011, 15:01 Uhr

... und 08/15 war es auch nicht bei uns ;)


LG , shortie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Name nach Scheidung

Hej, ich hab am kommenden Donnerstag meinen Scheidungstermin. Mit diesem Tag möchte ich auch gleichzeitig ein für alle mal, die Namensfrage geklärt haben. Ich weiß definitiv nicht, wie ich mich entscheiden soll. Es gibt für beide Varianten Vor-und Nachteile. Der jetzige ...

von kh77 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

Genervtes ratloses Posting betreffend Scheidung und allem drum und dran

Ich will nun nicht zu weit ausholen und nur die Fakten nennen. Ich hab mich vor über einem Jahr von meinem Mann getrennt weil seine Drogensucht aufgrund unserer Kinder einfach nicht mehr tragbar war. Nun hab ich mir da das Trennungsjahr rum ist einen Anwalt genommen und die ...

von MamavonLucas 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

Scheidung? Soll ich oder soll ich nicht?

Hallo! Ich hab mit meinem Mann 3 süße Kinder. Aber zwischen mir und meinem Mann ist echt der Ofen aus! Es ist einfach sch... mit ihm! (Wären zu viele Details!) Wie lange habt ihr gebraucht einen Schlussstrich zu ziehen? Seid Ihr oder der Mann ausgezogen? Wie ist das ...

von Geli81 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

Krankenversicherung nach Scheidung

Hallo ihr Lieben! Ihr könnt einem ja immer so gut weiter helfen. Vielleicht auch hierbei? Wenn alles glatt geht werde ich Anfang nächstes Jahr geschieden sein :) Die Kinder können ja weiterhin über den KV versichert sein,aber ich muß mich ja dann allein ...

von Sif 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

Scheidung....

So ich habs geschafft, Scheidung ist rechtskräftig heute sind die Unterlagen eingetrudelt. Meine Frage hierzu ist grade, muss ich das eigentlich jemanden mitteilen, also zb der Krankenkasse? Die kam mir in den Sinn weil ich jetzt erst im KH war und die das zb wissen ...

von luckysun 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

Ehevertrag kurz vor Scheidung

Hallo! ich "gehoere" eigentlich nicht hier her, haette aber mal eine Frage, was ihr von folgendem Fall haltet... A und B wollen sich scheiden lassen (keine Kinder). Sie waren 14 Jahre lang verheiratet, A hat sich um Haushalt und Papierkram, Unterstuetzung von Bs Arbeit zu ...

von Paulista 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

Scheidungsverfahren

Guten Tag, ich bin ein eher (sehr) stiller aber auch regelmäßiger Mitleser hier. Ich habe eine Frage zum Scheidungsverfahren, habe diese auch schon im Rechtsforum gestellt, aber vielleicht hat hier auch jemand einen Tipp oder Rat für mich. Folgender Sachverhalt: ...

von yvo72 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

wie läuft eine Scheidung ab

Einfach zum Familien-Anwalt Antrag ausfüllen fertig? Was kostet das, wenn kein "Streitwert" da ist, also nur "amtlich" scheiden lassen, sonst nichts? Stimmt es, dass man nach xy-Jahren des getrennt lebens automatisch geschieden ...

von YPW05 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

Scheidung... Wieso,Warum,Weshalb ???

hallo, habe Post vom Gericht bekommen . In dem die Scheidung beantragt wird. Warum stehen da Gründe drin ? Sind Gründe für eine Scheidung relevant ? Ich versteh das gar nicht. Also nicht das es mich stört . Er hat mich ja geschlagen und ist dafür verurteilt ...

von hatschipuhh 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

Scheidung und Kosten

Hallo an Alle, noch vor ein paar Tagen hätte ich nicht gedacht hier zu schreiben. Leider hat mein (noch)Mann mir am We mitgeteilt, dass er mich nicht mehr liebt und sich trennen will. Wirklich von heute auf morgen, noch vor zwei Tagen hat er mir gesagt, dass er mich liebt, ...

von fibi1979 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.