Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek  am 18.08.2011, 12:44 Uhr

In 129 Tagen ist Weihnachten - WICHTELN

Also ich möchte gerne von dir bewichtelt werden und ich möchte was von dem Zeugs, was du genommen hast, bevor du dein Posting verfasst hast.

Sorry, im Ernst. Das ist doch kein Wichteln. Wenn ich jemanden bestimmten was schenken möchte, dann kann ich das doch tun, aber in nicht im Rahmen einer Wichtelrunde.

Zumal bis zum Winter hier garantiert wieder der ein oder andere Neuling auftauchen und was ist dann mit denen?

Wenn wir wichteln -und damit meine ich wichteln gemäß gängiger Wichtelmethode a la Losverfahren möchte ich gerne mitmachen, aber an einer organisierten gesellige Weihnachtsbeschenkungswunschkandidatveranstaltung habe ich kein Interesse.

Jamelek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Umgang KV-Einteilung Weihnachten, Ostern, Ferien, bitte Tipps

Ich habe mich jetzt länger nicht hier sehen lassen, ich war nur z.T. alleinerziehend, mein (Noch-)Mann und ich haben ein halbes Jahr unser bestes gegeben, die Beziehung doch noch hinzubringen. Er war von Do-Mo/Di bei uns oder dazwischen wir am We bei ihm. Leider hat sich doch ...

von roterzauber27 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten ist (war) gelaufen- Fortsetzung

Hallo! will doch noch mal Neuigkeiten verkünden. Wer die "Geschichte" nachlesen will, findet sie hier: http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/beitrag.htm?id=434619&suche=beschwert&seite=1#start Nachdem besagte Kollegin mir (rein hierarchisch wäre SIE mir unterstellt, ...

von suchepotentenmannfürsleben 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten ist gelaufen - Part 3, es geht weiter ....

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten! Nach http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/beitrag.htm?id=272101&suche=beschwert&seite=1#start und http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/beitrag.htm?id=434368&suche=beschwert&seite=1#start gab es nun ein ...

von suchepotentenmannfürsleben 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten ist gelaufen - Part 2, hier auch nochmal

Hallo Ihr Lieben, darf ich euch vielleicht noch einmal mit meinen Sorgen behelligen? Erst einmal lieben Dank an alle, die mir vor Weihnachten so viele gute Ratschläge oder einfach liebe Wort schickten. Ihr seid toll! :-)) Die Tage um Weihnachten waren Horror, nachdem ...

von suchepotentenmannfürsleben 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten bei meinen Eltern - mein persönliches Problem

Weihnachten bei meinen Eltern war gestern recht entspannt, nach der 1. Stunde zumindest. Wir haben den Tag bis nachmittag ganz entspannt verbracht, leider zu Hause, weil der Kleine ja noch mit seinen Feuchtblattern zu tun hat und ich nichts riskieren wollte. Die beiden haben ...

von roterzauber27 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten bin Alleinerziehend

Hallo Erst mal frohe Weihnachten an euch allen? Ihr kennt das bestimmt es ist Weihnachten und seit bestimmt in der Ausbildung und verdient nicht viel. Ich habe diese Jahe das Problem das ich meinen Kind keine Geschenke machen konnte. Was mir als Mutter sehr leid tut und ...

von Daniela-Patricia 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten udn Wichteln

nach der Feier mit Freunden, bis zu 13 Personen, und alles hat hervorragend geklappt, hätte nie gedacht, dass in meiner Wohnung eine solche Logistik möglich ist - 3.00 war dann auch die Flasche Grappa leer und der letzte Gast gegangen, habe ich mein Wichtelpäckchen geöffnet, ...

von Heike-füsch 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Was sollte an Eurem nächsten Weihnachten anders sein??

Ich wäre nächstes Jahr gerne kein Single mehr..*seufz*. Aber eigentlich habe ich die Hoffnung ja schon aufgegeben. Ansonsten war´s sehr schön und mein Kind ist jetzt das glücklichste Kind der Welt, weil er einen Nintendo DS bekommen hat. Was wünscht Ihr Euch für nächstes ...

von Joni76 24.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Letztes Jahr Weihnachten...

...war grausam für mich. 2 Monate grad frisch getrennt, Kind bei seinem Papa Weihnachten verbracht und ich ALLEIN in meiner Wohnung voller Tränen. Heute.... 1 Jahr später ist mein Kind wieder bei seinem Papa, aber gleich treffen wir uns gemeinsam bei Oma für 2 Stunden. ...

von minimann 24.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

ich dreh am Rad und finde Weihnachten blöd

Ich habe heute aus lauter Frust die Gestaltung der Weihnachtstage verändert. Der KV war schon bei uns eingeplant, es hiess seine Eltern können nur an dem einen Tag da sein also luden sie sich spontan auch noch ein. Über ihn, denn warum sollte man mit mir reden ausser wenn ...

von mf4 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.